Montag, 11. Juni 2012

Instagram



 







Hey meine Lieben,


damit ihr momentan doch ein wenig von mir hört, habe ich mir gedacht, es gibt mal wieder ein paar Instagram-Bilder (ich heiße dort fashionkizz), insbesondere für die, die dort nicht ihr Unwesen treiben ;)


Momentan bin ich, obwohl es mir privat super geht, irgendwie ziemlich antriebslos (vielleicht kennt ihr das?). Obwohl ich mich wie gewohnt kleide und ich schöne neue Sachen gekauft habe, schaffe ich es irgendwie nicht, die Outfits mal vernünftig zu knipsen und online zu stellen... :(
Ich will mich aber auch nicht unter Druck setzen, denn das bloggen ist ja mein leidenschaftliches Hobby und soll dem nach auch Spaß machen... also sehe ich das ganze als kleine Pause für kurzeitig Antriebslose ;)
Mit Sicherheit wird sich das aber auch wieder ändern und es gibt in ein paar Tagen oder Wochen wieder ein paar schöne Outfit-Bilder :)

7 Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir sehr:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. love this post! very inspiring!

    great blog

    xoxo P.P.

    http://www.rebelission.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)

    lg
    dahi


    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll *.* ich liebe mintgrün :)

    Hast du lust auf ein Gewinnspiel? Dann Schau einmal vorbei :) dem Gewinner bringen wir etwas aus London mit.
    Http://suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus:)
    Und die Kette ist der Wahnsinn!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...