Dienstag, 10. April 2012

FashionKizz @ Jolie Magazin 05/12



Hallo meine lieben Leser,


stellt euch vor; ich bin in der aktuellen Jolie 05/12 ;)


Schon vor ein paar Monaten erhielt ich die Mail, dass dem Jolie Team eins meiner Outfits gefällt und man mich gerne im Magazin veröffentlichen würde. Auch wenn es mir schwer fiel, hab ich euch erstmal nix verraten - denn man weiß ja nie, ob doch noch was dazwischen kommt ;)
Vielleicht hat der ein oder andere ja die Seite schon gesehen und das Bild erkannt. Neben dem Bild ist auch noch ein kleines Mini-Interview abgedruckt.


An alle da draußen, die über die Jolie den Weg auf meine Seite gefunden haben an dieser Stelle: Herzlich willkommen! :)


Obwohl mein Blog ja noch recht jung ist, freue ich mich immer wieder über solche positiven Ereignisse, ob es nun eine Online- oder Magazinveröffentlichung ist. Vor einigen Monaten hätte ich schließlich nie damit gerechnet, dass ausgerechnet ich kleines Würstchen mal in einer Zeitschrift bin, die ich selbst gerne lese ;D
Gestern habe ich sogar noch eine weitere tolle Anfrage erhalten und bin schon gespannt, ob ich euch vielleicht bald wieder etwas schönes präsentieren kann :)


Außerdem wurde ich vor ein paar Wochen von einer anderen Bloggerin gefragt, ob sie eines meiner Bilder zur Kommentierung auf ihrem Blog veröffentlichen darf. Ich habe mich nun dazu entschlossen meine Bilder für alle Blogger zu Kommentarzwecken mit Rückverlinkung auf meinen Blog freizugeben - kommerzielle Nutzung und Nutzung durch anderen Medien ausgenommen. Falls ihr also, dass ein oder andere interessante Bild entdeckt, dass für euch interessant ist, nur zu Mädels ;)


Habt eine schöne Woche & dicken Schmatzer, Nini
______________________________________

For other languages please use the translator.

12 Kommentare:

  1. Wow, toll :)). Gratuliere, das hast du echt verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. jucheeeee - ich freu mich soooooooooooo für dich!!!! xo SANNI

    AntwortenLöschen
  3. jucheeee- ich freu´mich soooo für dich!!!!! xo SANNI

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute die Jolie mit auf der Arbeit - bin aber nur bis Seite 12 oder so gekommen ;) Ich muss unbedingt nachschauen!! Freut mich für dich, voll toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll glückwunsch!!! du hast es dir verdient! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt hammer! Darf ich fragen wo man sich da bewerben kann? Ist echt n tolles Bild!

    Lg
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Jiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhaaaaaaaa :o) meime mum ist gestern auch gleich losgewackelt :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich hab dich gestern auch entdeckt und gleich erkannt :) Glückwunsch!
    Ich wollte fragen, wie man dazu kommt? Also hast du dich da beworben, Fotos hingeschickt etc. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool!!! :) Glückwunsch!!! Das ist echt klasse und beweist, dass du echt Stil hast :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Hab mich super für dich gefreut als ich den Beitrag ganz überraschenderweise in der Jolie gesehen hab :)
    Einfach toll, du hast es mit deinen super Outfits und deinem tollen Geschmack auch wirklich verdient.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...