Montag, 2. Januar 2012

Memories: Caribbean Dream - Part II



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch noch schnell ein weiteres Urlaubsoutfit von mir, welches ich in unserem Urlaub in der Dom. Republik getragen habe. An diesem Abend waren wir beim Japaner essen. Ich habe hierzu auch noch geniale Fotos, wie mein Freund sich die Essstäbchen als Hasenzähne in den Mund gesteckt hat, aber ich erspare euch Bugs Bunny lieber ;D

Eure Nini

___________________________

Hey lovelies,

today I show you another outfit, which I wore during our holidays in the Dominican Republic. This evening, we ate at a japones restaurant. I have some great addicional photos with my boyfriend and his chopsticks as bunny teeth, but I save you from that bugs bunny ;D

Nini

______________________________

Trousers/Hose: Primark, top & earrings/ Top & Ohrringe: Bershka

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...