Mittwoch, 23. November 2011

Royal blue - Part III










Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus dem Vapiano in Oldenburg, wo wir soooo lecker gegessen haben. Ich liebe diese Mascarpone-Creme auf Erdbeeren <3.
Heute habe ich es dann auch endlich mal geschafft meinen dunkelblauen metallic Nagellack auszuprobieren. Ich muss ihn mir unbedingt noch in silber und gold kaufen!! Ein Traum!!
Wie gefallen euch metallic Nagellacke?

Küsse, Nini

___________________________

Hey lovelies,
I just came back from a wonderful dinner at the Vapiano OL. I love the mascarpone strawberry dessert <3.
Today was also the first day I tried out my new blue metallic nail lacquer. I really have to buy one in gold and silver. What a dream!
How do you like metallic nail lacquer?

Kisses, Nini

__________________________

Vest / Weste & skinny jeans: Zara, royal blue shirt / königsblaues Shirt: Romwe, rings & shoes / Ringe & Schuhe: Primark

2 Kommentare:

  1. Süße, du siehst toll aus...
    Ich liebe deine Schuhe!

    LG :***

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus die kombi.. mir gefalllen vor allem die schuhe :D





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...