Mittwoch, 7. September 2011

070911 - Löchrige Piratenbraut










Hallo zusammen,
hier noch schnell mein heutiges Outfit. Es war leider nicht möglich, es draußen aufzunehmen, da die kleine Piratenbraut sonst im strömenden Regen ertrunken wäre ;D
Den kurzen Pullover mag ich besonder wegen seiner Löcher. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, ob ich das Lonshirt darunter als Top oder Kleid tragen sollte, daher habe ich beides fotografiert. Die Schuhe erinnern mich mit den Troddeln ein wenig an College-Pumps. Findet ihr nicht? Aber man sieht in der letzten Zeit vermehrt Schnürstiefel, sodass man hier wohl von einem sich anbahnenden Trend reden kann.
Wie auch immer. Genug gesabbelt. Ich hoffe euch gefällt es :)

Hey together,
this is my little pirate outfit of today. I really love the sweater, because of the many holes. But I could not decide how to wear the longtop underneath; as dress or just as top. How do you like the booties? They remind me a bit of college pumps. The last time I´ve often seen booties like that. Maybe it is becoming a trend in fall. However, I hope you like it ;)

Sweater (Pullover): Primark, scarf (Schal/Tuch): H&M, longtop & bangle: New Yorker, jeans: Mango, boots: Tally Weijl, Ring: Asos

3 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut =)
    Die Schuhe sind toll! Nur sind hohe Schuhe immer so unbequem =(... Aber wer schön sein will muss leiden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei Primark gibt es die aaaaaaallerbestern Einlegesohlen, damit sind alle Schuhe gleich viel bequemer ;)

    AntwortenLöschen
  3. farblich alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Sieht toll aus! Das Tuch steht Dir fantastisch!
    Dir ein schönes WE!
    Vanessa ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...