Sonntag, 31. Juli 2011

Tada, Tadaaa.. die Post war da... gleich mal was anprobieren :)







Hallo ihr Lieben, gestern habe ich genau einen Tag zu spät meine H&M Bestellung erhalten..juhuu.. Nach und nach werde ich meine neuen Babies hier verewigen. Und nun werde ich gleich ins Bett hüpfen, denn wir waren heute wir beim Brasilianer Rodizio essen und ich bin total vollgefuttert.. :)
Gute Nacht!

Hey loved ones, yesterday I received my H&M order exactly one day to late, but yippiehhh... Step by step I will show you my new babies. And now I lay down in my bed, cause we´ve been eating Rodizio and I´m so sated... :)
Good night!

Cardigan, Shoes: H&M, Ponyhair Braclet: Mango, Shirt: New Yorker, Leggings & Earrings: Primark

______*mode blog* *fashion blog*______

1 Kommentar:

  1. der Cardigan sieht klasse aus :D :D bin schon gespannt auf weiter outfit-posts :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...