Samstag, 16. Juli 2011

160711 - Serengeti Park








Meine Familie und ich waren heute im Serengeti Park Hodenhagen. Das die Giraffen dort ihre langen Hälse durch die Fensterscheiben stecken ist wirklich unglaublich süss. Auch die Zebras ließen sich streicheln. Die Ziegen mochten mich dank des gekauften Fütters überigends besonders gerne. Ein gieriger Esel hat mich sogar verfolgt. Was soll ich sagen, es war ein wunderschöner Tag!

Today family and I have been in the Serengeti Park Hodenhagen. To see the giraffes there stucking their long necks through the window was incredibly sweet. Even the zebras could be petted. The goats almost loved me because of the purchased food. A greedy ass was on my heels. What can I say, it was a beautiful day!

Jeans-shirt: New Yorker, belt & Leggins: Primark, Boots: Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...